Anomaly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Geist ist willig, aber die Zeit ist rar

3 verfasser

Nach unten

Der Geist ist willig, aber die Zeit ist rar Empty Der Geist ist willig, aber die Zeit ist rar

Beitrag  Ryq Do Nov 15, 2007 3:32 am

Grüße,
ich dachte, ich schreib euch mal auf, wann ich überhaupt an raids teilnehmen kann. Falls nichts Unvorhergesehenes passiert, bin ich zu folgenden Zeiten relativ sicher online:
Dienstags ab 19.30 Uhr,
Mittwochs ab 20.30 Uhr,
Sonntags ab 19.30 Uhr.
Gelegentlich kann ich noch Donnerstags ab 19.30 Uhr, aber nur wenn mein eigentlicher Do-Termin ausfällt...
Freitag, Samstag, Montag hab ich in der Regel keine Zeit.

Falls es sich einrichten lässt, würde ich mich darüber freuen, wenn die DD-Rotation ein bisschen darauf abgestimmt werden könnte... Mittwochs z.B. muss vielleicht um 22 Uhr ein DD off, den ich dann ersetzen könnte oder Desaldos kann vielleicht eher Freitags als Dienstag, usw.... Falls sich das nicht machen lässt, habe ich eben Pech.

Yuchdan

Ryq

Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Der Geist ist willig, aber die Zeit ist rar Empty Re: Der Geist ist willig, aber die Zeit ist rar

Beitrag  Ráni Do Nov 15, 2007 5:00 am

hey du ich denk das wa da drüber reden können und denk ne Lösung finden Wink

wir wollen ja keinen ausschliesen und das du wenig Zeit hast hattest mir ja gesagt an dem Tag wo du in Gilde gekommen bist silent

Du bist wie jeder andere ein Teil der Gilde und unser Motto ist das wir zusammenhalten und was gemeinsam ereichen wollen ....darum schauen wir schon das wir da was machen können Wink
Ráni
Ráni

Anzahl der Beiträge : 60

Nach oben Nach unten

Der Geist ist willig, aber die Zeit ist rar Empty Re: Der Geist ist willig, aber die Zeit ist rar

Beitrag  Tantoc Do Nov 15, 2007 11:38 am

werden sowieso einmal schauen müssen wie es mit terminen aussieht

das wir 2* die woche kara rocken.

und wird sich schon ergeben das auch du mitkommst
Tantoc
Tantoc
Admin

Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten